Unsere Reise mit MENUP begann nicht bei Null – sie baut auf jahrelanger Expertise und Erfahrung auf. Mit unserer Frauenbekleidungsmarke, welche mittlerweile über 100.000 glückliche Kundinnen zu zählen hat, haben wir bereits bewiesen, dass Kleidung nicht nur gut aussehen, sondern auch echten Mehrwert bieten kann. Durch unzählige Gespräche und das Feedback unserer Kundschaft wurde uns jedoch eines klar: Auch Männer haben einen großen Bedarf an hochwertigen, funktionalen Kleidungsstücken, die sowohl Komfort als auch Stil vereinen.
Diese Nachfrage inspirierte uns dazu, eine Marke zu schaffen, die sich ausschließlich auf Männer fokussiert. Mit MENUP möchten wir Männern Produkte bieten, die speziell auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind – von Anti-schweiß Basics bis hin zu formender Shapewear. Wir bringen das Beste aus unserer Erfahrung mit und kombinieren es mit modernsten Technologien und durchdachtem Design, um eine Marke zu erschaffen, der Männer vertrauen können.